Montag, 15. August 2011

Flohmarktfund

Auf dem Flohmarkt fand und erstand ich eine Compilation (v. lat. con zusammen, mit; pilus Haar: das Zusammengedrehte, "Verfilzte") mit dem etwas peinlichen Titel "Happy USA. 20 All-Time Favorites". (Irgendwo las ich einmal, dass das hören von Soundtracks und Compilations ein deutliches Anzeichen eines nicht vorhandenen Musikgeschmacks sei. Dieser These möchte ich hiermit in aller Deutlichkeit widersprechen.)
Und weil diese Platte das verregnete Wochenende deutlich aufgewertet hat, teile ich nun meine "3 All-Time Favorites" (interessanterweise alle auf Seite A) mit der Masse meiner Leserschaft.

In Originalreihenfolge:

1. Fun, Fun, Fun - Jan and Dean (hier die nettere Version von den Beachboys)


5. Limbo Rock - Chubby Checker


7. Denise - Randy and The Rainbows


Mehr Plattenspieler braucht die Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen