Freitag, 8. Juli 2011

Tales Of Mere Existence - 'How We Didn't Date Each Other'


(Ich seh grad, dass das im Blog echt fies aussieht. Sorry, da kann ich jetzt leider nichts dran ändern.)

Da wo das herkommt gibt es noch viel mehr (sagt man das so?). Ein Großteil der Videos findet sich bei youtube. Nur dieses war irgendwie verschwunden. Darum gibt es heute diesen speziellen Leserservice. Denn was mir gefällt, soll Anderen nicht vorenthalten bleiben. Die sprichwörtliche geteilte Freude ist halt immer noch ne gute Sache.

Lustig übrigens, dass auch ich die Tendenz habe durch Personen und sogar ganze Lebensphasen an bestimmte Bücher erinnert zu werden. Im Sinne von "Oha, das is ja genau wie in ...". Aber das ist ein anderes Thema und kann ein anderes Mal beschrieben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen