Mittwoch, 14. April 2010

Existenzbeweis

Nur falls Sie es noch nicht wußten: Dieser Blog existiert.

Der Beweis wurde vor wenigen Augenblicken erbracht.

"Wie das?" fragen Sie, die sie bisher dachten alles Gelesene sei das verworrene Produkt eines monatelangen Fiebertraums (übrigens eine gar nicht mal unlogische Erklärung).
Die Antwort ist simpel: google kennt unseren Namen...also den des Blogs.
Und weil google (meines aktuellen Wissensstandes nach) keine Fieberträume verlinkt, ist dies mein persönlicher Existenzbeweis.

Wenn der Blog existiert, dann existieren auch seine Autoren (außer diese sind fiktiv und all das was Sie gerade lesen stammt aus den blutig getippten Fingerspitzen eines halbblinden russischen Pantomimen, der im Keller des ukrainischen Nationalpuppentheaters haust). wenn die Autoren existieren existieren auch die Notebooks mit den blutbefleckten Tasten, die eines von vielen Fenstern in die weiten des Internets sind, und die Schreibtische auf denen sie stehen und die Wohnungen drum rum und die Mietshäuser drum rum und die Stadt drum rum und....die Welt drum rum und der Kosmos voller glitzernder Sterne.

Existenzbeweis erbracht. Das ist pseudophilosophische Prokrastination, Und ich schäme mich schon fast dafür das getippt zu haben. Aber auch nur fast.

gez. H.O.

4 Kommentare:

  1. Dich gibt´s ^^ definitiv!
    Ich habe sogar Videomaterial! Big Jew is watching us XD

    AntwortenLöschen
  2. isch teste jetz ma mein neues google-profil....Noch ein Existenzbeweis für Dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe und andere Menschen nehmen das war...irgendwie be(un)ruhigend.

    AntwortenLöschen
  4. habe dich weiterempfohlen ;)
    mal sehen, wieviele herkommen und auch was kommenieren....
    we love u ^^
    :*

    AntwortenLöschen