Freitag, 23. April 2010

Bitte bleiben Sie dran...es folgt ein kurzer Werbeblog.

Falls Sie es noch nicht wußten:
Es gibt da einen ganz phantastischen jungen Verlag,
den ich Ihnen auf diesem Wege ans Herz (und Hirn) legen möchte.

http://www.golkonda-verlag.de/

Bald wird es den ersten Newsletter geben.
Wer den anfordert (und das sollte jeder halbwegs belesene Mensch tun) kann ganz viel lernen, lachen und (verdammt, mir fällt kein passendes Wort mit L mehr ein)...lustwandeln (also im übertragenen Sinne...durch die gar lehrreichen und bewußtseinserweiternden Seiten dieses literarischen Gartens).

Falls Sie es noch nicht gehört haben sollten:
Diesen Samstag um 13.00Uhr fängt die Zukunft an.
Aber nur in Berlin, denn wir waren immer schon etwas schneller als der Rest der Welt.
Andycon - SF Convention im Zeiss Großplanetarium.
Wie könnte man sein Wochenende sinnvoller verbringen? Ich weiß es nicht.

http://www.andycon.de/index.php?page_id=0

Hingehen und gut finden...das könnte als Befehl aufgefasst werden...
und das fänd ich ok.

gez. H.O. (jetzt wirds albern...Häschen1 würde so Zeug niemals posten. Häschen1 ist strebsam, während Häschen2 ihren Nerdkram promoted)

P.S: Die Verlinkungsfunktion meines Blogs verachtet mich und verweigert daher die Kooperation. Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen