Sonntag, 28. März 2010

Sound of Silence - Kritische Ansprache an die schweigsam rezipierende Masse

Es ist ein einziges dröhnendes Schweigen um mich her.
Die Stille ist mittlerweile so undurchdringlich, dass man denken könnte man sei im Weltraum in einer Einpersonenrettungskapsel ausgesetzt worden.
Ungeliebtes angeschwiegenes Endprodukt einer hirntoten Zivilisation.
Das ist eindeutig die grausamste Form geistiger Vereinsamung...

So genug geschockt.
Genug provoziert.
Genug genörgelt.
Ich hoffe dieses halbfiktive Statement führt dazu, dass sich mein schweigsamer Leserkreis outet und mit dem kommentieren beginnt...dann würde dieser Blog nämlich endlich interaktiv.

Es wäre in diesem Fall evtl. von Vorteil, wenn es hier
einen "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" - Button gäbe...

Freue mich auf eure Meinung.

4 Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die Kommentareinstellungen jetzt nutzerfreundlicher.
    Ich probier das jetzt einfach mal aus...auch wenn es total absurd ist. Ich nehme meine Vorbildfunktion ernst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut ^^
    Du weißt, ich liebe Deinen einzigartigen und verstörenden Schreibstil... ich hab nur immernoch nciht durch alles gelesen. Aber ich fang mit dem kommentieren einfach mal an =D

    ich lieb Dich ^^
    Dein Cacare XD

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Kommentierfaulheit und die Fülle an Blogs im Netz sind es weshalb die meisten Blogs aussterben. Wer hat schon Lust für ein schweigendes unsichtbares Publikum zu schreiben?
    here we are now, entertain us... :-P

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich geb mir gerne Mühe, die mir unbekannte Anzahl von Lesern zu unterhalten.
    Es macht irgendwie Freude einen halböffentlichen Ort zum Schreiben zu haben (ich denke, dass merkt man den Einträgen auch an)
    Habe aus mir unbekanntem Grund eingestellt, dass man auch Anonym kommentieren kann (also bitte in Zukunft kurz (Spitz)name angeben)und weiß daher bei Post2 nicht von wem er stammt.
    Also ein Dank an Unbekannt.

    AntwortenLöschen