Mittwoch, 31. März 2010

Bizarres Rumgeblogge im Namen des hasenartigen Schreckens...

Zur Feier des Tages und des neuen Blogheaderdesigns (wer ist nur die begabte Person, die das hervorgebracht hat?)gibt es einen Eintrag.

Es ist evtl. von Interesse, dass dieser Blog seinen Namen einem zweigeteilten Schimpfwortkühlschrankmagneten verdankt. Ich denke seitdem darüber nach, ob hier zwei verschreckte oder Schrecken verbreitende Häschen bloggen (ja, dies ist ein zwei Personen Blog). Diese Frage wird wohl die Zeit beantworten.
Und da ich ja hauptsächlich über das Grauen in Buch, Film, Bild und Alltag schreibe passt der Titel doch ganz gut.
Ach ja, die mädchenhaften Blogfarben, die den Eindruck erzeugen dies sei das mit einem goldenen Billigminischloß gesicherte Tagebuch einer (altklugen) Neunjährigen sind von meiner Seite als ironischer Kommentar auf ich weiß nicht genau was gedacht. Glaub ich jedenfalls (obwohl es auch sein kann das mich das andere "Häschen" gezwungen hat sie einzustellen). Unklar.

Hoffe eure Augen erfreuen diese feinen visuellen Neuerungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen